Hero News_Tatayoyo_award 2024

News - 10-06-2024

Die Paprika Marken von Rijk Zwaan erhalten hohe Anerkennung bei ITQI

Letzte Woche wurden Tatayoyo und Sweet Palermo von Rijk Zwaan vom Internationalen Geschmacksinstitut (ITQI) hervorragend bewertet. Die geschätzte ITQI-Jury, bestehend aus mehreren renommierten Köchen, hat die Produkte von Rijk Zwaan mit Bestnoten bewertet. Tatayoyo erhielt die höchste Bewertung von drei Sternen für sein außergewöhnliches Erscheinungsbild, seinen Geruch, seinen kräftigen Geschmack und seine Textur. Sweet Palermo erhielt ebenfalls hervorragende Bewertungen, wobei der gelbe süße Spitzpaprika ebenfalls drei Sterne erhielt. Diese Anerkennung passt perfekt zu der Strategie von Rijk Zwaan, diese Produkte mit einer Marke zu unterstützen, die es dem Unternehmen ermöglicht, ihre Vorteile in der gesamten Lieferkette zu verdeutlichen.

Tatayoyo's voller Geschmack durch ITQI-Auszeichnung bestätigt

Zum zweiten Mal hat Tatayoyo von der ITQI-Jury, die sich aus über 20 Spitzenköchen zusammensetzt, die höchstmögliche Bewertung erhalten. Diese prestigeträchtige Auszeichnung bestätigt den hervorragenden Geschmack von Tatayoyo und hebt ihn von anderen Snackpaprika ab. Ein weiteres Merkmal, das Tatayoyo von anderen Paprika unterscheidet, ist seine praktische Größe, die ihn perfekt für den Verzehr unterwegs macht, genau wie einen Apfel, oder als gesunden Snack für zwischendurch.

Auszeichnung für die Farben von Sweet Palermo

Während Tatayoyo perfekt zum Naschen geeignet ist, zeichnet sich Sweet Palermo durch seine Vielseitigkeit aus. Sein im Vergleich zu anderen Paprikasorten deutlich süßerer Geschmack macht ihn zu einem Favoriten der Verbraucher. Die vertraute rote Sweet Palermo erhielt, wie auch die anderen Farben des Sortiments, von der ITQI-Jury eine 2-Sterne-Bewertung von 88,4 %, während die gelbe süße Spitzpaprika eine beeindruckende 3-Sterne-Bewertung erhielt, was bedeutet, dass sie mehr als 90 % erzielte. Rijk Zwaan ist mit den Ergebnissen zufrieden, vor allem mit der gelben Spitzpaprika, da sie perfekt zu dem Bestreben des Unternehmens passt, mehr Farbe in die Regale zu bringen. Die Verbraucher finden die farbenfrohen Spitzpaprika besonders ansprechend, wenn sie mit der bekannten roten Spitzpaprika kombiniert werden.

Möchten Sie mehr erfahren?

Wenn Sie mehr über Tatayoyo oder Sweet Palermo erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Rijk Zwaan Ansprechpartner vor Ort.

Abonnieren Sie unsere Nachrichten.

Erhalten Sie neue Artikel in Ihrem Posteingang, sobald sie veröffentlicht sind.

Produktberater
undefined
Produktberater
Johannes van Megen
Fruchtgemüse